himmelselfe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/himmelselfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





"An Tagen wie diesen"


ich hab `nen Dauerohrwurm! ich h?r fast nur noch "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot! ich find das Lied total klasse.
der Text ist gut getroffen zur Zeit.

es ist `ne Wahnsinnsshow, die ganzen Terroranschl?ge und hungernden Kinder in armen L?ndern. Und wir leben hier doch ziemlich gut.. haben genug zu essen und Terror herrscht hier auch nicht...

ich versteh einfach nicht warum es Terror gibt! Kann man nicht einfach friedlich zusammen leben? sich wegen nichts streiten und freundlich zueinander sein? ich versteh`s nicht..
Mussten so viele Menschen unbedingt sterben nur wegen Hass und Krieg usw?
13.10.05 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung